Abnehmen 4 dumme

Abnehmen 4 dumme

System ciągłego spadku, indywidualnie dopasowany do indywidualnych potrzeb.

Nach dem Slogan „Sexy ohne Diät“ ist das abnehmen 4 Dumme ein Erfolgskonzept ohne Kalorien zu zählen, ohne ständig an Essen denken zu müssen und ohne Reue zu viel gegessen zu haben.

Wie soll das funktionieren? Ganz einfach, indem man die richtigen Lebensmittel isst.

Unsere Vorfahren in der Steinzeit, die sich nur von Beeren, Nüssen und Fleisch ernährt haben, kannten das Problem des Übergewichtes nicht.

Ebenso die Tiere in der freien Wildbahn, die selbst bei einem Überangebot an Nahrung nicht fett werden. Das soll aber nicht heißen, dass man sich wie ein Jäger und Sammler ernähren soll, aber wenn wir uns auf die Nahrung besinnen, die unserem Körper und unserem Stoffwechsel gut tun, werden auch die, die keine Ahnung von Diäten haben erfolgreich abnehmen.

Fettverbrauch

In den letzten 40 Jahren wurde immer wieder propagiert, dass Fett fett macht. Alle Diäten zielten auf möglichst wenig Fettverbrauch ab. Joghurt mit 0,1%, Magerquark und Diätmargarine waren früher an der Tagesordnung. Öle oder Nüsse waren tabu. Dafür sollten viele sattmachende Kohlenhydrate den Diäterfolg bringen. Ein Trugschluss, wie sich herausstellte. Das Ergebnis war, die Bevölkerung wurde dicker und dicker. Hier setzt abnehmen 4 Dumme ein.

Heute weiß man, dass eine eiweißbetonte Kostform nicht nur mehr sättigt, sondern auch länger vorhält. Auch günstige Kohlenhydrate werden in den Kostplänen vorkommen, genauso wie leckerer Schinken und gesunde Fette. Schluss mit ständigen Hungerattacken, eintönigem Essen und Diätpillen. Schluss mit geschmackloser Hähnchenbrust und in Wasser gedünstetem Gemüse.

Schritt für Schritt

Hier lernt man Schritt für Schritt sich mit den Nahrungsmitteln zu ernähren, die die Fettverbrennung im Körper ankurbeln und für eine nachhaltige Gewichtsabnahme sorgen. Keine Angst die schmecken alle und man muss keine Punkte oder Kalorien zählen. Diese Lebensmittel stehen überall zur Verfügung und müssen nicht aufwendig vorbereitet werden. Bei abnehmen 4 Dumme lernt man, Schritt für Schritt diese Nahrungsmittel gezielt einzusetzen.

www.penisa.pl www.leczenie-grzybicy.pl www.candida-albicans.org