Es ist erschreckend, was in vielen

Es ist erschreckend, was in vielen

Es ist erschreckend, was in vielen Testergebnissen über die „angeblich gesunde“ Ernährung aus dem Supermarkt oder auch aus dem Bioladen ans Licht kommt. Gerade Fruchtsäfte stehen hier in der Kritik. Daher heißt die Devise „Selber machen“, am besten mit einer leistungsstarken Saftpresse, wie dem Champion Entsafter. Da weiß der Verbraucher dann auch, was in seinem Saft drin ist, nämlich 100 Prozent reine Frucht.

Industriell hergestellte Fruchtsäfte sind in zahlreichen Geschmacksvariationen erhältlich, allerdings sind viele der Aromastoffe nachträglich hinzugefügt worden, die Farbe wirkt unnatürlich und auch der Vitamingehalt lässt zu wünschen übrig. Da gerade Vitamine und Mineralien sehr empfindlich sind, gehen sie durch eine Konservierung verloren. Die meisten Vitamine, Mineralien und Aminosäuren, die der Körper dringend benötigt, sind daher in frischem Obst und Gemüse erhalten, das auch frisch verzehrt werden sollte. Mit dem Champion Entsafter ist die gesunde Ernährung leicht und ohne viel Aufwand umzusetzen. Die stabile Maschine aus Amerika, die schon seit den 1950er Jahren die Welt begeistert, steht auch heute noch hoch im Kurs. Sie verarbeitet große Mengen und dank stabilem Metallgehäuse bleibt der Champion Entsafter immer an seinem Platz. Das beliebte Design aus den fünfziger Jahren wurde beibehalten und so macht sich der Champion Entsafter auch in der Küche rein optisch super gut.

In der Gewichtsreduktion spielen Früchte und Gemüse eine wichtige Rolle. Der natürliche Fruchtzucker stillt das Bedürfnis nach Süßem, gehaltvolle Obst- und Gemüsesäfte sättigen zudem auch noch. Bei vielen Menschen ist der Verlust von Körpergewicht wichtig, damit die Gesundheit weniger belastet wird. Doch eine Nulldiät oder strenges Fasten sind nicht die Lösung, um dauerhaft abzunehmen. Eine ausgewogene Ernährung durch die Verwendung von Obst und Gemüse in der frischen Küche ist das A und O. Der Champion Entsafter bewahrt die wichtigen Inhaltsstoffe, die dem Körper bei der Neubildung und Regeneration von Zellen helfen und die Abwehr stärken.

Keine ähnlichen Artikel

www.penisa.pl www.leczenie-grzybicy.pl www.candida-albicans.org